facebook

google+

myspace

regioactive

youtube

Stand der Dinge

Studioarbeit abgeschlossen

Wir haben es geschafft: Der Mixdown und Tontechniker sind erledigt, aber es hat sich definitiv gelohnt - ist unsere bescheidene Meinung... Nun geht es weiter zum Mastern und dann hoffentlich in Euer CD-Regal. Sobald der Silberling übergeben werden kann, werden wir Euch natürlich informieren.
 

Das neue Album ist eingetroffen

Es hat dann doch alles länger gedauert... doch jetzt ist unsere 4. Produktion eingetroffen. Auf der CD erwarten Euch acht leckere Kompositionen, die garantiert keine Langeweile aufkommen lassen!

Sobald wir die passende Örtlichkeit für eine schicke CD-Release-Party gefunden haben, werden wir Euch umgehend darüber informieren!

 

Ruby Riot Release Party

Wir haben es geschafft und die passende Location für unsere CD-Release-Party gefunden und möchten uns beim Team des Juz - Alt Anspach für den unfassbar unkomplizierten Ablauf und die spontane Zusage bedanken - speziell bei unserem Helden Kimon! Ein fettes Danke geht auch an die Law-Männer, die sich kurzfristig dazu bereit erklärt haben, den Abend mit uns zu bestreiten. Genaueres findet Ihr hier. Wir freuen uns über massenhaftes Stürmen der musikalischen Einrichtung!

 

15 Jahre Ruby Riot - am 29.09. im Haus Pamir Bad Homburg

Die Zeit ist unfassbar schnell an uns vorbeigezogen, so schnell, dass wir verpasst haben unser 10-jähriges zu feiern. Da wir aber mit erschrecken festgestellt haben, dass es uns auch nach weiteren 5 Jahren noch gibt, feiern wir kurzentschlossen unser 15-jähriges Bestehen - am Ort unseres ersten Auftritts: Dem legendären Haus Pamir. Unterstützt werden wir von langjährigen Weggefährten, den Freibeutern des Vordertaunus, den furchtlosen Limespiraten, den großartigen Bad Baboons!

Wir freuen uns auf ein berauschendes Fest und hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Alle weiteren Infos findet Ihr hier.

 

Saisonstart im Haus Pamir

Lange haben wir nichts von uns hören lassen - am 22.02. wird sich das ändern! Feiert mit uns den musikalischen Start ins Jahr 2020 - dort wo vor 17 Jahren alles begann. Wir freuen uns auf Euch!